Liebe Volleyballer,

am 3. und 4. September 2016 wurde beim 5. Tropical-Heat-VolleyballTurnierWochenende für Mixedmannschaften in Diez wieder grandioser Volleyball zelebriert.

Teilnehmern und Gästen wurde hochklassiger Volleyball und exzellente Stimmung geboten. Bei Cocktails und Musik wurde auf der Players-Party gefeiert, getanzt und viel gelacht. Die gute Organisation und die leckere Verpflegung mit Gegrilltem, Salaten, leckeren Kuchen und Rührei zum Frühstück ließen keine Wünsche offen.

Wir danken allen Mannschaften, die mit uns zusammen wieder ein tolles VolleyballTurnierWochenende gestaltet haben. Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr.

Vielen Dank auch an alle Sponsoren, durch deren Spenden die große sportliche Leistung und der Einsatz auf dem Feld bei der Siegerehrung gebührend belohnt werden konnte.

2017 wird das Turnier voraussichtlich am 19. / 20. August stattfinden.

Viele Grüße

Die Volleyballer des TSK Oranien Diez